Informatik Dienstleistungen, Unternehmens-Beratung und Schulung
Entwicklung, Hosting und Vertrieb von Informatikprodukten

Aktuelles

24.12.2020
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!Dieses Jahr war geprägt von Corona und damit verbundenem Homeoffice. In meiner Branche eigentlich kein Problem und es sorgte auch für jede Menge neuer Impulse im Bereich Webentwicklung. Auch in diesem Jahr habe ich am Release 6 von static2dynamic gearbeitet. Gleichzeitig jedoch wurden drei neue Module in den Release 5.9 aufgenommen. Derzeit kann ich noch kein Datum absehen wann der Release 6 fertig sein wird aber das hat auch keine Priorität.
Diverse Cloud-Entwicklungen in Golang, Mandate bei Kunden und Hardware-Entwicklungen rundeten das Jahr für mich ab.

Der Ausblick aufs nächste Jahr ist ebenfalls positiv. Webprojekte und Mandate sind bereits terminiert und auch die internen Weiterentwicklungen sorgen für Auslastung. Im Bereich "Hosting" läuft alles wie gewünscht und ich bin sehr zufrieden mit den gefundenen Lösungen - es hat mir sehr viel Freiheit zurückgegeben.

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden und wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!