Informatik Dienstleistungen, Unternehmens-Beratung und Schulung
Entwicklung, Hosting und Vertrieb von Informatikprodukten

Aktuelles

24.12.2022
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!Im vergangenen Jahr konnte ich die Arbeiten an der Entwicklung vom Release 6 meines Web-Application-Frameworks static2dynamic intensivieren. Durch spannende Projekte und Mandate im Bereich der golang Entwicklung und der Weiterentwicklung meiner eigenen Produkte konnte ich mein Engagement in diesem Bereich wie geplant ausbauen und vertiefen. Nach mehr als 20 Jahren im Bereich der Webentwicklung habe ich eine neue Herausforderung im Bereich der Applikationsentwicklung angenommen und gegen Ende diesen Jahres bereits gestartet.

Für das kommende Jahr werde ich mich hauptsächlich dieser Anstellung widmen und in der übrigen Zeit meine eigenen Produkte pflegen und die Entwicklung des Release 6 von static2dynamic vorantreiben.

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden und wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!