Informatik Dienstleistungen, Unternehmens-Beratung und Schulung
Entwicklung, Hosting und Vertrieb von Informatikprodukten

Aktuelles

12.04.2022
fbisVideoserver 2.2: AppleTV Viewer-App Entwicklung abgeschlossen
fbisVideoserver 2.2: AppleTV Viewer-App Entwicklung abgeschlossenBis zu 16 Streams gleichzeitig auf einem Bildschirm und das mit sehr preiswerter Hardware. Diese Anforderung konnte ich mit einer eigenen App für tvOS 15.4 umsetzen. Damit können Kunden die meinen fbisVideoserver einsetzen nun sehr kostengünstig das Monitoring realisieren. Nebst der Live-Ansicht aller eingebundenen Kameras können auch direkt alle Aufzeichnungen durchsucht und angeschaut werden.
Für den Einsatz der App die bald auch für iPhone und iPad erscheint ist die Version 2.2 des fbisVideoservers nötig.
Zudem gibt es auch eine arm64 Version die auf der günstigen Hardware des Ubiquity UNVR-PRO mit SFP+ Anschluss läuft. Auf dieser NVR-Hardware können bis zu 60 Streams gleichzeitig aufgezeichnet werden.